Name |
ASA B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2011 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man darf kein Luxushotel erwarten, aber das Hotel ist sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit und das essen war meistens richtig gut (ab und an war der Koch verliebt :-) )
Habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Wir hatten ein Kind dabei, welches auch immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurde. Generell ganz ganz großes Lob an das Personal, man hat sich immer wohl gefühlt.
Würde jederzeit wieder hin fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer fallen im altbau ein wenig klein aus, der Neubau ist da schon komfortabler
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits erwähnt freundlich hilfsbereit und äußerst zuvorkommend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Manchmal ein wenig salzig aber ansonsten immer gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ein wenig ab vom Schuss, aber der Skibus hält direkt vor der Tür und das personal versucht mit Themenabenden und gemütliches Beisammensein an der Hotelbar alles, damit keine Langeweile aufkommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein dampfbad wäre noch Klasse und Platz wäre auch da, vielleicht lässt sich ja das noch realisieren. Die Sauna und der Pool sind sauber. Auch eine Infrarotkabine ist vorhanden
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Skipass und Skischule besser im Hotel buchen, man bekommt dann Prozente, haben den Fehler gemacht und es am Skigebiet direkt gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht