Name |
Alex |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man sollte sich von der Lobby nicht einschüchtern lassen, diese ist etwas in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit war tadellos, auch wenn ich 3 Kakerlaken erledigen musste (am ersten Tag, da das Zimmer evtl. mehrere Tage oder Wochen nicht bewohnt wurde).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Angestellten verhielten sich korrekt, einzelne Mitarbeiter zeigten wirklich herausragenden Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum ersten Mal hatte ich in Ägypten keine Magenprobleme, die Hygiene scheint einwandfrei. Das Essen war Preis-Leistungmässig absolut in Ordnung, recht abwechlsungsreich, auf Sonderwünsche wurde sehr gerne eingegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt relativ alleine in der Bucht. Sehr schön am Sinai Gebirge, leider geht die Sonne rund 1, 5h Stunden dadurch früher unter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel eignet sich eher für Strandurlaub und Schnorcheln/ Tauchen etc., die Pools waren aber sehr groß und es gab auch einige Freizeitangebote (Soft-Anomation, Billard, TTennis etc.). Das kostenlose WLan war allerdings katastrophal, was allerdings eher an den anderen Hotelgästen lag, die mitten in der Wüste unbedingt über eine GPRS-Verbindung Skypen mussten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir trafen einige Stammgäste und sind im Begriff auch zum Stammgast zu werden, wir kommen wieder, da wir die Alleinlage des Hotels als Priorität sehen. Sauberkeit, Service und Gastronomie waren ebenfalls überzeugend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht