Happy Life Village

Dahab, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
318 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Katalogbeschreibung ist viel schöner als das Hotel selbst

Vorschaubild
Name Ahmet Y.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Die Strandlage vom Hotel ist das einzigste, was man mit 5 Sterne bewerten kann.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
1
3

Gesamteindruck

ich habe in Ägypten viele Hotels mit sehr gutem Service gesehen. Das Hotel gehört nicht dazu. Eine Absteige für die Taucher. Absolut abgenutzt, zusammengewürfelte Gegenstände, die man nicht als eine Einrichtung bezeichnen kann. Hygienisch ist es in den Bars, Restaurant, Touletten nicht zumutbar, viele Gäste laufen mit eigenen Trinkbechern und Tassen, was auch verständlich ist. Personal ist frech und Gästen gegenüber respektlos. Das Essen ist ok für das Hotel. Von der im Katalog beschriebene Animation fehlte jede Spur. Die Sportaktivitäten waren nicht vorhanden. Ich habe bei tropo gebucht, nie wieder tropo: kein Empfang am Flughafen, keine Umschlag mit Ausflugsinformation vor Ort. Bei der Anreise. war ich auf mich allein gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XPOD

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht