Happy Life Village

Dahab, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
318 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Essen im Vergleich zu anderen Hotels im Land nur mit ausreichend zu bewerten

Vorschaubild
Name Ulf P.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Hotelanlage sehr groß, Zimmer nach deutschen Standard höchstens 2 Sterne. Gästestruktur International. Altersdurchschnitt zu Reisezeit 50+.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
3

Zimmer

TV (Bild nicht zumutbar),Außenanlagen in Ordnung,gebucht von uns All-Inclusive. Matratzen übermäßig hart, Bettgestell überaltert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
3

Service

Verständigung mit Personal nur in englisch. Ansonsten gibt es beim Personal nichts zu bemängeln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
1
3

Gastronomie

Qualität und Quantität der Speisen & Getränke im Vergleich zu anderen Hotels im Land ausreichend. Küchenstil landestypisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Strand für Kinder nicht geeignet (ist aber in der Hotelbeschreibung richtig beschrieben) Zugang nur über Steg möglich, kein Flachstrand. Freizeitmöglichkeiten außer Tauchsport eher begrenzt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

landestypisch
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
1
4
3

Gesamteindruck

Würde bei der nächsten Reise, die Qualität des Hotels höher wählen (mehr Sterne).Größere Ausflüge von diesem Hotel sehr kostenintensiv.Reisemedizin aus Deutschland wirkt vor Ort nicht (Durchfallerkrankungen).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht