Name |
Knittel M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht überreden lassen! In die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr vielen Rentnern. Sauberkeit ist in Ordnung, Personal freundlich aber nur wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt. Essen ganz gut, wiederholt sich allerdings schnell.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit getrennten Doppelbett! Ganz passabel, aber nicht schön! Meerblick lässt sehr zu wünschen übrig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr freundlich, allerdings nur mit Trinkgeld! Wellnesscenter sehr schlecht, wollten uns mit den Preis übers Ohr hauen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
schöne Wüstentouren und schön zum Schnorcheln! allerdings in Dahab mehr flair und Stimmung! Hotel hat keine positive Energie
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht