Name |
Raphael D. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Sauberer 3-Sterne-Standard, die Wände sind sehr hellhörig, dafür kann das sehr gute Servicepersonal aber nichts, WLAN könnte nach heutigem Standard auch kostenlos angeboten werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberer 3-Sterne-Standard, die Wände sind sehr hellhörig, dafür kann das sehr gute Servicepersonal aber nichts, WLAN könnte nach heutigem Standard auch kostenlos angeboten, sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Abendessen auch spontan täglich zubuchbar für 12€ p.P. excl. Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ausreichend Zeit für eventuelle postuelle Zustellprobleme/-Verzögerungen wird bei der Versendung der Reiseunterlagen nicht eingeplant. Adresse genau auf Richtigkeit überprüfen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht