Name |
Egbert F. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2006 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Katalog von Neckermann hat sich bemüht, z.B. durch günstige Perspektiven alles schön groß (Z.B. Pool) darzustellen. Die Lage des Hotels ist gut. Das Haus ist etwas angejahrt und bedürfte einer Schönheitskur.
An der Bar wurde man als nicht allinklusiv und nicht Stammgast geflissentlich übersehen.
Nur für Übernachtung mit Frühstück für anspruchslose Gäste zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Ausstattung der Zimmer ausreichend. Ziemlich angejahrt. Reinigung mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist mangelhaft. Das Personal sehr unmotiviert. In der Zeit unseres Aufenthalts gab es sogar einen kurzen Streik. Zum Frühstück musste man sich den Tisch oftmals erst abräumen. Heruntergefallene Dinge blieben lange auf dem Fußboden liegen. Reinoigung der Zimmer mangelhaft. Abgeschlagener Putz lag ein ganze Woche auf der Treppe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mangelhaft. Beim Frühstück war eine große Unordnung und Unsauberkeit im Retaurant anzutreffen. Das Personal beschäftigte sich mit Nebensachen aber nicht damit die Tische zu reinigen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für einen Badeurlaub ist Port de Soller weniger geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend. Genügend Restaurants in gut erreichbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sehr klein. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Baar-Personal nur an Stammkunden interessiert.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Nur für anspruchslose Urlauber mir nur Übernachrung oder bestenfalls noch mit Frühstück zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht