Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
größere Anlage, baulich in Ordnung; Aussenanlagen gepflegt; all-inclusive
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Möblierung in Ordnung, wenig Schränke; Klima, TV und Balkon gut vorhanden; Wäschewechsel sehr schlecht durchgeführt; Bad unsauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich, aber überfordert; Reception in Ordnung; deutsch schlecht verständlich; Zimmerreinigung nicht gemacht worden, erst nach Reklamation
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Getränke in schlechter Qualität; Speisen in geringer Auswahl und oft nicht frisch, vom Vortag; schlechte Organisierung der Essenszeiten; Büffet immer das gleiche und schleppend nachgelegt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhig gelegen und zentral; bis Strand ca. 1 Km ; zum Einkaufen 500 Meter
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport möglich, Fitness, Whirlpool möglich; Liegen sauber, Strand nicht sauber
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Bäder eher schlecht, woanders duschen; Einrichtung insgesamt eher unsauber; romantische Bucht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht