Name |
Elfi P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Fotograf ist ein wahrer Künstler - er macht aus Nichts tolle Fotos. Der beworbene Wellnessbereich ist gut fotografiert - in Wirklichkeit jedoch nur ein kleiner Ausschnitt von einem echten Wellnessbereich. Das Hotel wird beim Preis als 4 Stern-Hotel verkauft (4 Sonnen) entspricht aber max. einem 2-Stern-Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind das einzige in diesem Hotel was in Ordnung ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Welche Leistungen??? Reklamationen werden nicht zur Kenntnis genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war minderwertiges Mensa-Essen. Weder das Frühstück noch das Abendessen waren genießbar. Dieses Hotel setzt auf Quantität statt auf Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage wäre sehr gut - hilft diesem Hotel aber auch nicht mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport- und Freizeitangebot im Hotel kann leider nicht bewertet werden, da es nicht vorhanden ist. Pool hat in Wirklichkeit die Größe eines Planschbeckens...
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Mein Tipp lautet: Nehmt Abstand von einer ITS-Billa Buchung und dem Hotel Soline. Reklamationen werden nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht