Name |
Marina |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
zentral, viele nette lustige Angestellte, Meerblick, gemütlich, allgemein sauber, essen wie Bulgarien Standard.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sehr schön und gemütlich. leider zog der Mega-Rauch von dem grill draußen rein. kein Staub mehr geputzt worden in den 14 Tagen aber sonst ist alles immer, egal wie viel Uhr, aufgefüllt worden. sogar die Klamotten wurden gefaltet und das Bett immer gemacht. die Putzfrau war sehr nett! die Dusche hatte nur einen kurzen Vorhang daher stand das Bad immer voll Wasser nach dem Duschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
am nettesten die Portiers. immer am grüßen, Witze auf Lager und sehr hilfsbereit. Rezeption wie schon gesagt gar nicht entgegenkommend. Geburtstag vergessen und es war denen kein bisschen unangenehm, da kam einfach gar nichts. außerdem zu wenig oder falsche Infos bekommen. Öffnungszeiten der Banken, busfahrpläne etc. an einem Sonntag konnte man nirgends Geld tauschen, wegen Wahlen in Bulgarien, was uns auch wieder keiner mitteilte. und da weigerte sich das Hotel sogar ausnahmsweise da mal Geld zu tauschen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
hatten zum Glück nur Frühstück. ging nach meinem Geschmack gar nicht. nur Brot, 1 Sorte Käse, Wurst, Honig und eine Sorte Marmelade. Gurken schmeckten alt genau wie der Käse. Kuchen stand da 2 Tage. der Rest war sehr fettig, was aber am Land liegt. ist aber alles Geschmackssache. Saft war eher Sirup.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Zentral, man ist direkt in der Stadt an der Promenade, direkt am Meer und ca nur 5 Gehminuten zum Busbahnhof und zum Sandstrand. gegenüber befindet sich direkt eine Disco, die jedoch leider schon geschlossen hatte Ende September. die Gebäude in der Umgebung sind sehr runter gekommen. außer 100m weiter ein neues Restaurant, sehr zu empfehlen. tolles essen, super nettes Personal toller Ausblick preislich total in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Skybar war cool aber leider nur bis Ende September geöffnet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für den Preis und den Ort Super in Ordnung. die teilweise sehr netten angestellten haben die Quote nach oben gerissen. viel plus und minus.
teilweise sehr freundliches, zuvorkommendes personal. jedoch auch teilweise stur. alle Hotelgäste die Geburtstag hatten, haben ein tolles Geschenk von dem Hotel bekommen. außer ich an meinem Geburtstag. ein anderer Hotelgast hat drauf hingewiesen, jedoch haben die an der Rezeption sich geweigert. empfand ich schon als sehr abgestumpft. ansonsten finde st. George ist mit eins der besten Hotels in pomorie, jedoch sind die 3 1/2 bzw. 4 Sterne nicht gerechtfertigt. der Ort pomorie wird als Kurort und Weingebiet beschrieben, man war enttäuscht als man ankam, weil man einfach was anderes erwartet hat. der Ort ist schon sehr heruntergekommen allgemein, ähnelt einem Ghetto, jedoch kann das Hotel ja nichts dafür. der Strand war sehr vermüllt, was aber vllt an der Saison liegt-Season closed.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
leider wurden einem zu wenig wichtige Infos gegeben. es kam einen so vor, als ob nur Kurztrips verkauft werden wollten. sonst hat aber alles wirklich reibungslos geklappt! Transfer etc .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht