Name |
Maja E. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dafür, dass dieses Hotel ein 3 bis 3.5 Sterne Hotel ist, kommt es seiner Kategorie überhaupt nicht nach. Das Essen lässt denken, dass es sich um ein niederklasse Hotel hanelt. Auch der Service und die Freundlichkeit im Hotel vermiesen einem den ganzen Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Über die Größe der Zimmer kann man sich nicht beschweren, nur sollte man auf seine Wertsachen, wie brillen etc. aufpassen, da hierauf keine Rücksicht genommen wird.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service im Hotel ist sehr schlecht. Kaum angekommen, wird man noch nicht einmal freundlich begrüßt. Der Koffer wird zwar vom Portier nach oben getragen, aber das war auch das einzig positive. Generell herscht in diesem Hotel die Atzhmospäre...du bist ein Pauschaöltourist...du bist nichts wert. Wenn man probleme hat wird einem nicht wirklich geholfen, es sei denn es könnte rechtliche/finanzielle Folgen für den Inhaber haben. Auch sollte man auf seine Brillen aufpassen. Uns hat die Putzfrau die Brille kaputt gemacht und es wurde uns in einem arroganten Ton entgegnet, dass es unsere Schuld sei, dass wir die Brille kaputt gemacht haben...Wir wurden wie das letzte behandelt und auch die Reiseleitung war keine besondere Hilfe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Früstück war für diese Sternenkategorie zufriedenstellend. Es gab sowohl kaltes, wie warmes Frühstück. Allerdings musste man sich um einen toaster prügeln und an Obstsorten gab es auch nur eine. Die Teller und Tassen sahen sehr lediert aus.Man hatte die Möglichkeit zwischen draussen und drinnen essen, aber auf der Terrasse sollte man sich an die Herscharren von Katzen gewöhnen. Alles im allen sollte man nur mit Frühstück buchen, da sich Halbpension nicht lohnt. Der Service lässt auch zu wünschen übrig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt nach Angaben des Betreibers nahe einer Fußgängerzone und ist direkt am Strand. Dies ist absolut nicht der Fall. Das Hotel liegt zwar an einer Fußgängerzone, aber nicht ruhig. man kann erst so gegen ein Uhr einschlafen, da die ganzen Restaurants und Rummelatraktionen den Schlaf unmöglich machen.Der Lärm ist, egal wo man sich im Hotel befindet sehr nerven raubend. Zum Strand muss man durch die komplete Halbinsel laufen , das sind ungefähr 10 Minuten Lauf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Im gesamten Hotel gibt es einen Pool, einen Fitnessraum, eine sauna und eine Skybar (die horente Preise beinhaltet) Alles im allen kann man über das Angebot nicht schimpfen. Nur die Kinderfreundlichleit, was uns zwar nicht betrifft, lässt zu wünschen übrig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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In der Nähe des Hotels gibt es einwandfreie und sogar preisgünstige Restaurants, man muss nur etwas suchen. Einen Arzt sollte man wenn möglich nicht aufsuchen, da diese keinen Hygienischen Standarts genügen. da eine Apotheke in der Nähe ist, kann und sollte man sich notfalls selbstbehhelfen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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