Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2003 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man soll von Anfang an sagen, dass das Preisleistungsverhältnis gar nicht stimmt. Es war unseres erste Mal in Bulgarien und, wenn wir zurückkommen, wird es auf keinen Fall in diesem Hotel sein.
Das Hotel hat 2 Teile, ein Altbau und ein Neubau, und wir waren natürlich im Altbau untergebracht, wo alles älter und schmutziger war. Das Gebäude war ziemlich runtergekommen.
Es gibt 2 Rezeptionen. Das Hotel hat hinten raus einen schönen Swimmingpool. Viel mehr kann man nicht erklären.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren spärlich und mit alten Möbeln unansehnlich eingerichtet. Die Betten waren total unbequem und die Fenster sind alle undicht.
Und die Zimmer haben keine Klimaanlage, was für uns nicht so ein großes Problem war, da wir in Oktober da waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir sind allgemein sehr enttäuscht mit dem Service. Handtücher wurden selten gewechselt und die Bettwäsche in den 14 Tagen überhaupt nicht. Die Putzfrauen waren in unseren Zimmern, aber bestimmt nur zum Besuch, da wir danach kein Unterschied im Zimmer bemerkt haben. Der Rest von Angestellten war auch nicht so freundlich und man hat bemerkt, dass sie keine Lust zu arbeiten haben. Die Serviceleitung fanden wir unglaublich schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Diesmal hatten wir nur Frühstuck gebucht und nachdem wir gesehen haben, was sie für ein Angebot hatten, hatten wir uns sehr gefreut. Wir hatten schon von anderen Gasten gehört, dass das Essen an sich nicht sehr abwechslungsreich war und auch nicht besonders lecker. Aber wir selbst können leider keine richtige Meinung geben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das beste von diesem Hotel ist auf jeden Fall die Lage. Es liegt direkt am Strand, ungefähr 3 oder 4 Minuten zu Fuß. Man braucht nur über eine Straße gehen, dann quer über dem Fußweg an der Disco vorbei und dann 3 Stufen hoch und schon ist man am schönen Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Pool, aber man muss die Liege und den Schirm bezahlen. Ansonsten bieten sie keinen Sport oder Unterhaltung, aber wir waren da im Oktober. Vielleicht ist das anders in Hochsaison, obwohl ich glaube eher nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht