Name |
Uwe L. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage, Architektur und Zimmer waren OK.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sauberkeit, Grösse, Badezimmer und Möbelierung sind OK. Als deutsches TV-Programm nunr RTL verfügbar = schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Betriebsklima erschien beeinträchtigt. Das Personal machte keinen motivierten Eindruck, war aber freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
| |
Gastronomie
„
Abends nur ein Restaurant geöffnet, Büffet Auswahl ausreichend, die Zubereitung von Fleisch aller Art ist verbessrungsbedürftig, Fischgerichte OK. Weine gut. Getränke and Bar und Swimmingpool zu teuer.
Gestaltung, Bedienung, Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse sind stark verbesserungsbedürftig. Moskitoplage!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Isolierte Lage, ohne Shuttle/Auto keine Möglichkeit nach Tavira zu gelangen.
Ausflüge zum Strand umständlich, zu wenige Transfermöglichkeiten. Ausserdem kostenpflichtig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand nur über Transfer gegen Gebühr zu erreichen. Zu teuer und zu wenige Möglichkeiten. Miete von Strandschirmen und -liegen zu teuer mit ? 18,- pro Tag! Ohne Auto ist man sehr eingeschränkt in seiner Mobilität.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Kann nicht als 4Sterne Anlage gelten. Gesamteindruck von Personal und Animation eher lustlos!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht