Name |
Dietrich F. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage, ebenerdige Bauten jeweils mit einer kleinen Veranda mit Blick aufs Meer, ein altes Fischerzentrum, ist einen Augenweide auch mit dem großzügigen Pool! Das Zimmer war nicht zu beanstanden auch wenn der Duschinnenschlauch gerissen war (war innerhalb 1/2 h repariert) und es war sauber!
Die Anlage insgesamt war gepflegt!
Wir hatten Halbpension gebucht. Trotzdem wurde das 1. Halbpensionsessen vor der Abreise in Rechnung gestellt und erst nach Protest gestrichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war für ein "3-Sterne-Hotel " ganz in Ordnung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War soweit in Ordnung! Die Zimmer waren aufgeräumt, allerdings waren Reparaturen im Badbereich wenig fachmännisch durchgeführt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse in Ordnung!
Das Abendessen im Rahmen Halpension war ganz einfach mangelhaft!
Auf einer Karte waren immer die gleichen 4 Fleischgerichte (Rind oder Schweinefleisch) und mehrere Fischgerichte für Halbpension markiert. An einem Tag nur 2 Thunfischgerichte. Auf intensive Nachfrage wurde die Markierung erweitert! Zu allem Halbpensiongerichten gab es jeden Tag das gleiche fette Gemüse. Die Salatsaucen am Büffet reduzierten sich von 4 auf 2. Bei den Salaten auch jeden Tag das gleiche.
Das Rindfleisch war minderwertig und schlecht zubereitet und das Schweinefleisch mehr gekocht als gebraten und am 4. Tag auch noch nach Eber riechend. Daraufhin wurde die Mahlzeit abgebrochen.
Obwohl ich schon um den halben Globus gereist bin und auch in verschiedensten Kategorien gegessen habe, ging noch nie ein Essen zurück.
Diese negative Küchenbewertung wurde auch von anderen Gästen festgestellt.
Der Fisch war einfach zubereitet und genießbar!
Daraufhin haben wir auf weitere Halbpensionsmahlzeiten verzichtet:
Zur Küche ist festzustellen, daß ich noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen habe wie hier. Der Hotelchef wurde von mir informiert.
Zum Restauranpersonal ist festzuhalten, daß an einem Tisch am 1. Tag eine klebrige Fläche festgestellt wurde. Uns wurde daraufhin ein anderer Tisch zugewiesen. Am 4. Tag war der Fleck immer noch vorhanden, bis auf nochmalige Ansprache ein ganz junger Kellner den Kleb entfernte.
Geschirr wurde erst entfernt, nachdem man mit dem Essen einige Zeit fertig war!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel, 2,5 km von der Stadt mit dem Auto entfernt, liegt wunderbar ruhig, nur ca. 50 m vom Strand entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es machte alles einen gepflegten Eindruck!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr schöner Aufenthaltsort mit viel Natur!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht