Name |
detlef |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
personal freundlich, zum erhohlen nicht geeignet, animation sehr laut aussenanlage sehr geflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sauberkeit mangelhaft, matratze könnte erneuert werden, bettwäsche sehr fleckig (war mal weiß und ganz) kühlschrank lief die ganzen zwei wochen und verlor wasser, wechseln der handtücher, wurde nicht bemerkt, da alle löcher und flecken hatten, tee und kaffee waren vorhanden, aber der kocher fehlte (auch nach nachfrage)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
einige erst nach reichen eines trinkgeldes freundlich. zimmer unzureichend gereineigt. kakerlake erst nach 2 tagen entfernt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essenküche trifft es eher, wenn man dreckige tischdecken mag ist man hier richtig, zwei wochen haben wir hier des gleiche gegessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
tansferzeit zum flughafen ist gut, preise mit taxi mus man verhandeln . entfernung zum strand ist sehr gut, zum einkaufen muss man den bus nehmen. mofa mieten gegenüber anderen ländern sehr teuer .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ganz normaler standard wie in jedem hotel, zwei mal haben wir versucht in den whirlpool (oben) zu gehen, zwei mal kein wasser
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
selbst im verhältnis zu 3 sterne in europa ist es das nicht wert . für das geld sicher nicht, die sauberkeit der aussenanlage lässt nicht die mängel vergessen (decke in der lobby herunter gefallen)die im hotel herschen. abends im essensaal ist es wie in einer schlacht(zu klein), bei regen weiß man nicht wo man sich aufhalten soll. nie wieder(schade um das schöne land)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
wenn man hotelhopping mag (weil das erste hotel, was wir gebucht hatten, ausgebucht war), dann könnte mann mit dem reiseveranstalter zufrieden sein. die rundreise war klasse. über den umgang mit der reklamation können wir nichts sagen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht