Name |
Pontrog |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Gartenanlage war sehr schön.
Unser 1. Zimmer war unsauber, stinking und alt. Nach der Reklamation bekamen wir Zimmer die okay waren. Das Servicepersonal war zum Teil extrem langsam und unfreundlich. Wir werden wohl nie mehr in diese Hotel zurück kehren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Themenrestaurants waren okay.
Das Buffetrestaurant war ungenügend, extreme Wartezeiten, unsauber, die Auswahl vom Essen ging regelmäßig aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Strandbereich war sehr schön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.
Das Personal ist zum Teil extrem langsam und unfreundlich.
(Ich bin ein geduldiger Mensch und habe ja Ferien, aber Wartezeiten von 20-30 Minuten in tropischem Klima sind einfach zu lang)
Strand und Gartenanlage sind sehr schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Zuerst wurden wir im falschen Hotel abgesetzt, die Verschiebung zum richtigen Hotel mussten wir mittels Taxi selber bezahlen.
Im richtigen Hotel bekamen wir keine Dokumentation von der Reiseleitung und wurden somit auch nicht zur Informationsveranstaltung eingeladen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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