Melia Peninsula Varadero

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit Hindernissen

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Die Anlage wird gerade renoviert. Bauarbeiten bis in die Nacht rein. Nicht sehr angenehm. Tagsüber am Pool sehr laut, da die Bauarbeiten der Bungalows genau dort sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Servicepersonal war sehr nett, haben immer versucht aus jeder schlechten Situation etwas positives zu machen. Dagegen die Managerin sehr unfreundlich und Lösungen für Probleme schienen ihr egal zu sein
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Von 15 Tagen in der Anlage verging kein Tag ohne fehlende Getränke. Mal fehlte Rotwein, Bier stand an mehreren Tagen nicht zur Verfügung und oft war es warm. Tonic Wasser gab es nach dem 3. Tag überhaupt nicht mehr. Getränkekarte war eine schöne Deko, denn über der Hälfte von der Karte konnte nicht angeboten werden, da die Zutaten fehlten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Der Spa- und Fitnessbereich war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
FreizeitangebotWellness-Bereich
1
1

Gesamteindruck

Es ist keine 4 1/2 Sterne Wert, viel zu teuer. Immer wieder fehlten Getränke. Probleme wurden von der Hoteldirektion nicht angenommen. Selbst bei 24 Stunden komplettem Ausfall von fließendem Wasser und nicht aufgefüllter Minibar, wurde nichts veranlasst damit das Personal Wasser in Flaschen ausgeben kann.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter NEC

Wir hatten 3 Tage vor Ort ein Reiseleiter, der war super. Hat sich gekümmert, wollte uns in einem anderen Hotel unterbringen. Klappte leider nicht. Danach kam ein anderer, unpünktlich, Termine verschoben und immer keine Zeit, wie soll da was vor Ort geregelt werden?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht