db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Malta Oktober/November 2018

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Schöne, renovierte Zimmer mit viel Geschmack zum Detail. Großes King-Size-Bett, mit guter Matratze.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Sehr gut in allen Bereichen. Besonders der Wellness Bereich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Außergewöhnlich gutes Essen. Sehr viel Auswahl und alles besonders raffiniert gewürzt. Jeden Tag verschiedene Fleisch- Fisch-Nudel- Gerichte, dazu viele Gemüse- und Kartoffelsorten. Besonders gut das Nachtisch Büffet . Eis usw., sowie eine Käseauswahl. Allerdings an den Wochenenden sehr gut besucht, durch einheimische Gäste die nur zum Essen kamen. Daher ein erhöhter Lärmpegel.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Strandnähe , felsig , kleine Sandabschnitte. Liegt vom Eingang an einer Straße, aber nicht störend. Fenster sehr gut isoliert. Direkt in Bugibba, Busbahnhof 100 m
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Die Animation im Hotel locker und immer freundlich bei verschiedenen Aktivitäten, nicht aufdringlich. Außergewöhnliche Abendshows mit einer Super Truppe!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
5
3
4
5

Gesamteindruck

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel , fast alles hat gepasst. Bis auf die Dachterrasse die schon ab 22. Oktober geschlossen hatte, sowie das asiatische Restaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XALL

Alltours war unser Reiseveranstalter, alles hat hervorragend geklappt. Über der Veranstalter mit Privattransfer zum Hotel und zurück zum Flughafen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht