Name |
Hans-Joerg L. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel mit 5 Etagen. Die Zimmer sind mit 4 Aufzügen gut zu erreichen. Eine große, freundliche Eingangshalle läd zum verweilen ein. Alles wirkt sauber. Es ist familien- und behindertengerecht eingerichtet. Im November waren am Wochenenden viele Gruppen dort.
Mit Frühstück und Halbpension buchbar. Gegen Aufpreis auch Vollpension.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Mobilar OK. Viele Bügel im Schrank. Kostenloser Safe im Zimmer. Bad OK. Wanne, Dusche, Handbrause, Fön, TV (4 deutsche Sender) Kühlschrank. Meerseite ruhig.
Wäschewechsel und Reinigung siehe oben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check In und Aus ohne Probleme, auch in deutsch. Das gesamte Personal war in sämtlichen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Auf Wunsch Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche jeden zweiten oder dritten Tag.
Auch mit Beschwerden wurde gründlich und nachdrücklich umgegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war freundlich und hell. Es gab Suppen, Pasta, ein großes Vorspeisenbüffet , reichlich Hauptspeisen, viel Obst, Käse, Torten und andere Kuchen. Bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Speisen wechselten nicht oft, manche war vom Geschmack auch gewöhnungsbedürftig, aber man fand immer etwas.
Am Wochenende wurde es schon mal voll und hektisch, man reagierte aber sofort darauf.
An der Eingangshalle ist ein Cafe und eine Bar mit Unterhaltung angeschlossen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Ort Bugibba und das Hotel Antonio liegen sehr zentral. Das Hotel ist 5 Min. vom Busbahnhof entfernt. Von dort ist jeder Ort der Insel zu erreichen. 0,47Cent (Mosta), 0,58 Cent (Valletta), 1,16 Euro (zB. Marsaxlokk).
Auch Wochen, Tages-oder Familientickets erhältlich.
In unmittelbarer Umgebung Einkaufsmärkte, Pubs, Restaurants und an der schönen Strandpromenade viele Andenken-und Schmuckläden.
Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist ein Wellnessbereich, Fitnessstudio, Hallenbad und Internetzugang vorhanden. Alles machte einen ordentlichen Eindruck. Im Eingangsbereich wurde der Boden neu verlegt, aber es störte nicht. Es kamen auch viele Leute (Sportler) von außerhalb zum trainieren.
Außenpool mit vielen Liegestühlen, an dem man viel Platz zum sonnen hatte.
Im November noch 22-27° Lufttemperatur.
Ein Hoteleigener Strand ist auch vohanden. War aber nicht mehr gepflegt. Nur Fels, der aufgeschüttete Sand wird fortgespült.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im November waren am Wochenende viele Jugendliche und Einheimische im Hotel. Dann wurde es voll und etwas unruhig. Auch im Speisesaal mußte man schon etwas warten, bevor man einen Platz bekam. Vom Wetter her war es für den November sehr warm und nur zwei Tage Sturm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht