Name |
Wuschi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein marodes Hotel, das einen Umbau benötigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nach viermaligem Zimmerwechsel endlich ein Zimmer bekommen mit dem man zufrieden sein konnte. Dieses Hotel wird uns nicht mehr wiedersehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war sehr eintönig, es gab in 2 Wochen keinerlei Abwechselung beim Essen, also sind wir mit dem Taxi ins Restaurant gefahren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhig und abseits gelegen, an einem ungepflegten Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animateure, die sich sehr um die Gäste bemühten ohne aufdringlich zu sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Abgenutzte Möbel, dreckige Teppiche in den Fluren, schmutzige Tische in den Außenbereichen, durchgelegene Liegen am Strand und Pool, keine Auflagen, schmuzige und abgenutzte Sessel in den Innenbereichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGE
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Aufgrund der Zustände im Hotel und dadurch, dass ein Gespräch mit dem Reiseleiter nicht zustande kam und wir alles selber regeln mussten, können wir nur von Öger Tours abraten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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