Dogan Hotel

Antalya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
99% Empfehlungen
4.2
65 Bewertungen
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Nicht schlecht

Vorschaubild
Name Günter
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Hotel architektonisch in die Altstadt gut eingepasst, hübscher Anblick, auch der dazugehörige Restaurant - Garten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

recht kleines Zimmer, keine Regale für, z.B. Wäsche, im Schrank, WLAN ging die gesamte Woche nur auf dem Balkon; man sei am Arbeiten Fernsehen ging quasi gar nicht, selbst türkische Programme waren ohne heftiges Rauschen kaum zu empfangen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

sehr freundliche Mitarbeiter
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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5

Gastronomie

Früjahrssaison, daher das Büfett zwar qualitativ gehr gut, aber begrenzt; ist verständlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Gut in der Altstadt gelegen, super für denjenigen, der dies so möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
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Gesamteindruck

Ein hübsches Hotel; will man aber, wie wir, länger bleiben, solle man NICHT z.G. das zur Straße hinaus nehmen, die trügerisch ruhig aussieht, aber am Wochenende nachts das Zentrum des Partyverkehrs wird. Eine Individualbuchung, bei der ich hätte für unser Zimmer 125€ bezahlen müssen, erscheinen mir jedoch völlig inadäquat hoch.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Wir hatten den Rückflug vor den 20.4. 14, 3:50 gebucht bekommen. Unser Hotel wurde bis zum 19.4. 14 gebucht. Wir hätten also am 19.4., um 12 Uhr das Hotel verlassen müssen! Was hätten wir die folgenden14 Stunden getan? Unser Email-Hilferuf am ANKUNFSTAG wurde automatisch beantwortet, wir möchte doch in den FAQs nachsehen! Wie jetzt im nicht-europäischen Ausland, potenziell ohne WLAN!? Der Reiseleiter vor Ort, der uns im Hoel begrüßte, tat auch hilfslos. Er hörte uns nicht zu; ihm ging's wohl in erster Linie um seine Ausflugspakete, die er verkaufen wollte. Wir sollten am Abreisetag (19.4., nicht 20.4.!) gegen 18 Uhr ein Fax ins Hotel erhalten, in dem unsere Abholzeit vermerkt wäre. In welchem Hotel, wenn wir um 12 auschecken mussten?! Die Beschreibung, was bei der Anreise auf dem Flughafen zu tun sei, war völlig unzureichend. Wir irrten, mit unserem schweren Reisegepäck, umher, und als wir schließlich die in den Unterlagen genannte Stelle gefunden hatte, sagte man uns dort, auch dies sei falsch. Der gebuchte Transfer setzte uns irgendwo in der Altstadt ab: nun seien es nur noch 50 >Meter geradeaus zu laufen. Ware es aber nicht! In den Empfangsunterlagen wurde uns eine Telefonkarte schriftlich zugesagt: dies erfolge mitnichten! Beim Abholen nach Mitternacht war da zwar ein Mann, Aber der lief mit uns erneut und mit dem Gepäck durch die Altstadt zu seinem Fahrzeug! Zur selben Zeit stand ein Fahrzeug des türkische Veranstalters VOR dem Hotel und BRACHTE neue Gäste. Nebenbei bemerkt: meine Frau und Ich sind beide über 60!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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