Name |
MOMO |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Zimmer und das Bad waren sauber. Das Hotel an sich müsste renoviert werden.
Das Frühstück war eine Katastrophe, wir bekamen um 9. 00 Uhr keinen Platz mehr und mussten warten. Für 90 Zimmer gab es viel zu wenige Frühstücksplätze. Die Luft in dem ganzen Hotel war furchtbar stickig. Auf den Bilder sah das Hotel besser aus als es in Wirklichkeit ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber, nur der Balkon und die Fenster könnten mal renoviert werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Frühstücksraum war viel zu klein und schlecht klimatisiert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut, mit dem Auto ist man in 15 Minuten in der Altstadt, es gab auch eine Busverbindung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen. Es ist seine 3 Sterne nicht wert. Ich habe noch nie erlebt, dass es nicht genug Plätze beim Frühstück gibt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Es hat alles gut geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht