Name |
Walser |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen war es schön, die Anlage war super, jedoch war das Essen schlecht.
Sie hatten zu wenige Liegen für die Anzahl an Besuchern, was nicht in Ordnung ist für ein 5 Sterne Hotel. Wer kein Frühaufsteher ist hatte keine Liege.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Er war nicht gut, bei Reklamationen wurde sich entschuldigt, jedoch keine Lösung präsentiert oder Vergütung in jeglicher Art gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Service war langsam und vielfach überfordert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage des Hotels ist gut, jedoch waren nicht genügend Sonnenliegen für alle anwesenden gäste vorhanden. Der Service ist in Ordnung jedoch nicht mehr. Mit Reklamationen können sie nicht umgehen, sie enschuldigen sich höflich aber haben keine Lösung. Für die Umstände welche man hat bekommt man nichts, z.B hatten wir keine Sonnenliegen und waren reklamieren dass keine einzige mehr vorhanden war im Hotel und uns wurde dann gesagt das sie nichts machen können. Vergütung dafür bekam man auch nicht also z.B etwas zu Trinken an der Bar, Vergünstigung zum SPA Zutritt oder sonstiges.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Reiseverantwortliche ist zum Treffen einfach nicht aufgetaucht, keine Abmeldung, nichts.
Wir hatten keine Informationen zum Rückflug oder Rücktransfer erhalten und mussten uns um alles selber kümmern, wenn wir nicht reagiert hätten hätten wir keine Informationen erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht