Name |
Kurt S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr schönes Hotel mit nur 2 Stockwerken, also kein hoher Bau. Die Anlage war überschaubar, jedoch fehlte ein Garten. Der Zustand der Zimmer, wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite mit Meerblick, war ausgezzeichnet. Jededn Moregn bekamen wir nach der Reinigung eine große Flasche Selters. Das frühstück und das Abendessen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Da wir Halbpension gebucht hattten, nahmen wir abends für 4 Euro das Getränkebüffet, wo wir Säfte,Bier und Wein bis zum Abwinken trinken konnten. Am letzten Tag buchten wir für 20 Euro noch All Inclusive. Es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eine sehr großzügige Juniorsuite, die in einem Topzustand war. Der Balkon war auch dementsprechend groß und wir fühlten uns hier sehr wohl. Das Fernsehen war ebenfalls ok. Die Handtücher wurden nach Wunsch jederzeit neu ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in der gesamten Anlage war sehr freundlich, die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt.Jedoch war zum Frühstück mit Sicherheit nicht die "erste Garnitur" im Einsatz. Sehr erfreulich war, dass bereits am zweiten Tag ein Anruf aus der Rezeption kam, und sich nach unserem Befinden erkundete.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant, die Bar und die Poolbar waren stets sauber, die Speisen und Getränke einwandfrei. Das Büffet sehr abwechslungsreich und europäisch. Die Getränkepreise waren für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir nahmen nach Ankunft am Flughafen gleich ein Leihauto für die gesamte Zeit und konnten somit die schöne Insel mehrmals umrunden. Die Transferzeit betrug zum Hotel ca. 35 Minuten. Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß auf einer sehr schönen Promenade bequem in ca. 30 Minuten erreichbar. Zum nächsten Strand konnte man mit dem kostenlosen Hotelshuttle in 10 Minuten hinfahren. Zum sehr schönen Papageiastrand waren es zu Fuß immerhin 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Liegestühle waren ausreichend und in gutem Zustand. Jedoch waren im Swimmingpool an den Düsen die Sitze fast alle beschädigt, wo ich eine nagelneue Badehose verschliss. Die Animation war recht auf Zack und bot genügend unterhaltung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns den Dumont-Reiseführer zuhause gekauft, der für uns sehr nützlich war. Die dort angeführten 12 Highlights haben wir alllesamt besucht und waren sehr zufrieden.Als Geheimtipp kann ich den Ort El Golfo nennen, mit dem ausgezeichneten Restaurant Mar Azul. Die Fischplattte des Tages war ausgezeichnet und preiswert. Mit dem Handy hat man absolut kkeine Schwierigkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht