Name |
Peter |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben auch so manches Iberostar erlebt. Dieses schwächelt, ist aber durchaus zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Hatten das Glück ein Studio zum Preis eines Doppelzimmers zu erhalten und waren dem gemäß zufrieden. Die Aussicht war etwas bescheiden (Außenbereich).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die sprachliche Begabung des Personals hat überzeugt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Beschreibung der AI-Leistung sollte genau gelesen werden. Bei der Versorgung am Pool kann sonnst eine Lücke entstehen.
Die Qualität der Rohprodukte ist soweit o.k., jedoch haben die Köche ein Defizit bei der Zubereitung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir haben uns bewusst für ein ruhiges Hotel -incl. der Umgebung- entschieden und haben dieses auch bekommen.
Supermarkt ca. 150 m entfernt, zum Shoppen ca. 30 Minuten Fußweg oder Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel ist in U-Form um den schönen Haupt-Pool gelegen. Geräuschetechnisch hat diese "Kessellösung" Nachteile.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Insel der Unterschiede. Wer das erste mal auf der Insel ist, kann alle Sehenswürdigkeiten gut auf eigene Faust (Auto) erkunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht