Name |
Silvia |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um einen normalen Bettenbunker, wie man ihn überall antreffen kann. Nur die anderen in denen wir waren (ich war schon mind. 20 mal in der Region Alanya, mein Partner 2 mal), sind im Gegensatz zu diesem Hotel sehr sauber und gepflegt. Von den Zimmern bis zur Außenanlage ist alles dreckig. Das Essen war eine Katastrophe. Immer das gleiche und dann noch kalt und fettig. Ich habe mich in der zweiten Woche so geekelt, dass ich nur wenn ich den Fraß gerochen habe, erbrechen musste. Ab da habe ich mich außerhalb des Hotels ernährt, was bei All Inklusive eigendlich nicht vorkommt. Das Personal im Speisesaal macht Nebengeschäfte mit Ausflügen und dergleichen. Einer wollte uns unbedingt eine Jeep-Safari andrehen. Als wir mehrmals gesagt haben, dass wir nicht wollen, hat er uns nicht mehr beachtet. Alles in allem war der Aufenthalt eine Zumutung und kein Urlaub!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer wäre in Ordnung gewesen, wenn es nicht so schmutzig gewesen wäre. Die Klimaanlage war sehr laut, die Temperatur nicht individuell einstellbar und irgendwann in der Nacht lief Wasser heraus. Das Bad war zu klein zum umfallen. Keine Abstellmöglichkeit für Toilettenartikel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal unfreundlich, vor allem bei All Inklusive-Leuten. Deutschkenntnisse mehr als mangelhaft. Beim Check-In hat uns schon keiner verstanden. Beschwerden sind zwecklos, da sie nichts bringen. Wäscherei unverschämt teuer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon erwähnt, waren die Gerichte immer gleich und dazu fettig und kalt. Haare im Salat oder Dressing waren an der Tagesordnung. Schon beim Frühstück wurde einem schlecht. Beschwerden beim "Chefkoch" nutzlos. Wir waren in der zweiten Woche nur noch sonst wo essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tranferzeit 3 Stunden, da mehrere Hotels angefahren wurden. Strand durch Unterführung zu erreich, das einzig gute am Hotel. Zu weit weg von der City um zu Fuß hin zu kommen, daher Dolmus benutzen. Kostet eine Lira aber man muß sich gut festhalten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab zu wenig Sonnenschirme, was vor allem in brütender Hitze beim Mittagessen sehr störte. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir nur faulenzen wollten. Der Pool war uns zu schmutzig. Am Strand gab es gegen Bezahlung kaputte Sonnenschirme und Liegeauflagen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Hier haben wir nur einen Mitnahmetipp. Ausreichend Medikamente gegen Übelkeit und Erbrechen mitnehmen!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht