Name |
Marina P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat keine 4 Sterne! Und für ein 3 Sterne Hotel noch zu schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Für Unfreundlichkeit 5 Sterne
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ca 2 Gerichte zur Auswahl. Nur gehacktes und alles in reichlich Öl. Dressing gibt es gar nicht und Essig Öl sind für 10 Tische nur da!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schlechtes Essen, Unfreundlichkeit hoch Zehn, Kinder bekommen mit 8 Jahren einfach ein Gin Tonic, zudem Kinderunfreundlich. Fanta ist zu 90% mit Wasser gestreckt. Personal kennt kein BITTE oder eine Begrüßung, nur abwertendes Anschauen. Vor ort wird ein anderes Hotel gegen Aufpreis angeboten. Der Minifernseher hat 3 Programme mit Schnee in deutsch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Transfer war ein Privatauto (Schrott). Reiseleitung war telefonisch erst nicht erreichbar und sah sich dann nicht zuständig, weil er meinen Namen nicht finden konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht