Name |
Melanie Neuöck |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir würden an einem Wochenende nicht mehr hin fahren. Vlt unter der Woche, aber nach dem Wochenende sind wir eigentlich nicht mehr sehr positiv eingstellt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kein warmes Wasser auf dem Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Es gab keine Speise- und Getränkekarten, obwohl das Hotel auch ein Gasthaus ist. k
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
|
Sport & Unterhaltung
„
Kein Pool, am Sonntag keine Masseurin zu Verfügung. Nur eine Masseurin, die nicht für das volle Angebot zuständig ist. Beispielsweise bekommt man keine Packungen. Im Zimmer hatten wir kein warmes Wasser und der Saunabereich war kalt. Auch der Tee, den man sich selbst zubereiten konnte war kalt. Wir waren nicht zufrieden, was das Personal jedoch nicht gestört hat. Auch wenn wir was sagten, wurde es ignoriert.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Uns sehen sie nicht mehr.
Die Masseurin war extra für uns ins Hotel gekommen und war sehr zuvorkommend und hat uns auch sehr gut getan. Das war der einzige Pluspunkt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht