Lindner Hotel & Spa Binshof

Speyer, Rhein-Main Region, Deutschland (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.9
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vier Sterne?

Vorschaubild
Name Sylvia
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

sehr nett gemacht. Das Personal war stellenweise ohne Worte!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
3
3
2

Zimmer

Ich erwarte saubere Toiletten!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

Die Begrüßung war eine Katastrophe, man hatte nicht das Gefühl das der Gast König ist. Hilfreich wäre der Hinweis, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr zu beziehen sind.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
2

Gastronomie

Das Essen war am Abend sehr gut. Das Frühstück was für ein vier Sterne Hotel mehr als dürftig! Das Servicepersonal schien besonders abends überfordert zu sein, viele unabgräumte Tische, langsame Bedienung obwohl der Gastraum spärlich besetzt war. Die Rattantische sollten unbedingt mal grundgereinigt werden!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
4
1

Lage & Umgebung

weit weg vom Schuss, wenn man Ruhe haben will sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Große Wellness-Abteilung. Die Kosmetik stimmt von der Preis-Leistung nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
3
1
3

Gesamteindruck

Ich habe den Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels in Deutschland nicht ziehen können. Der erste Eindruck ist nun mal der wichtigste und dieser wurde schon durch eine äußerst unfreundliche Begrüßung man sei viel zu früh (13:30 Uhr wohlgemerkt!) und man könne das Zimmer nicht vor 15 Uhr beziehen. Auf die Bemerkung, dass einem das nicht mitgeteilt wurde und man müde sei von einer langen Autobahnfahrt, zur Antwort bekommt, dass es im Hotel üblich sei erst um 12 Uhr auszuchecken und die anderen Gäste nunmal davon gebrauch gemacht hätten. Dann kommt man in ein Zimmer, in dem die Sauberkeit v. a. der Toiletten zu Wünschen übrig lässt. ich kann das Hotel so leider nicht empfehlen. Schade!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

ich war zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht