Name |
Sylvia |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr nett gemacht. Das Personal war stellenweise ohne Worte!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich erwarte saubere Toiletten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Begrüßung war eine Katastrophe, man hatte nicht das Gefühl das der Gast König ist. Hilfreich wäre der Hinweis, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr zu beziehen sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war am Abend sehr gut. Das Frühstück was für ein vier Sterne Hotel mehr als dürftig! Das Servicepersonal schien besonders abends überfordert zu sein, viele unabgräumte Tische, langsame Bedienung obwohl der Gastraum spärlich besetzt war. Die Rattantische sollten unbedingt mal grundgereinigt werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
weit weg vom Schuss, wenn man Ruhe haben will sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Große Wellness-Abteilung. Die Kosmetik stimmt von der Preis-Leistung nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe den Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels in Deutschland nicht ziehen können. Der erste Eindruck ist nun mal der wichtigste und dieser wurde schon durch eine äußerst unfreundliche Begrüßung man sei viel zu früh (13:30 Uhr wohlgemerkt!) und man könne das Zimmer nicht vor 15 Uhr beziehen. Auf die Bemerkung, dass einem das nicht mitgeteilt wurde und man müde sei von einer langen Autobahnfahrt, zur Antwort bekommt, dass es im Hotel üblich sei erst um 12 Uhr auszuchecken und die anderen Gäste nunmal davon gebrauch gemacht hätten. Dann kommt man in ein Zimmer, in dem die Sauberkeit v. a. der Toiletten zu Wünschen übrig lässt. ich kann das Hotel so leider nicht empfehlen. Schade!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht