db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschender Zustand

Vorschaubild
Name Carol O.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Es war eine Baustelle und das Personal von der Rezeption versuchten es zu vertuschen. Es war sehr laut und dreckig wegen der Bauarbeiten. Wenn es mal fertig ist, kann es ein gutes Hotel werden, dafür braucht es noch einige Monate. Da es eine Ausnahmesituation war, können alle andere Themen nicht weiter kommentiert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
3
1

Zimmer

Es war eine Baustelle und das Personal von der Rezeption versuchten es zu vertuschen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

kann nicht bewertet werden, da das Hotel eine Baustelle war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Der Esssaal ist dunkel, steril und kallt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Nah an der Küste, jedoch mitten in einer lebhaften Stadt. Kein Strand in der Nähe. Es schein an diesem Standort alles sehr dicht zusammen gestapelt zu sein. Wenn mann nur die Unterkunft nutzen will und dann auf der Insel unterwegs ist, ist es OK.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
2

Sport & Unterhaltung

kann nicht bewertet werden, da das Hotel eine Baustelle war.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Reiseveranstalter

FTI hat ausgezeichnet schnell und professionell auf das Hotelproblem reagiert. Schade dass es erst bemerkt wurde als wir am Folgetag reklamiert hatten. Wir sind mit der Umbuchung in ein anderes Hotel äußerst zufrieden gewesen. In diesem Hotel ist eine ausgezeichnetes Personal und Management auch das gesamte Angebot passt perfekt. Die Reiseunterlagen und Informationen waren sehr gut. Der gesamte Urlaubsablauf (Flüge, Mietauto, etc. pp) (außer das Hotel) war sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht