Name |
Carol O. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war eine Baustelle und das Personal von der Rezeption versuchten es zu vertuschen. Es war sehr laut und dreckig wegen der Bauarbeiten. Wenn es mal fertig ist, kann es ein gutes Hotel werden, dafür braucht es noch einige Monate. Da es eine Ausnahmesituation war, können alle andere Themen nicht weiter kommentiert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war eine Baustelle und das Personal von der Rezeption versuchten es zu vertuschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
kann nicht bewertet werden, da das Hotel eine Baustelle war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Esssaal ist dunkel, steril und kallt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah an der Küste, jedoch mitten in einer lebhaften Stadt. Kein Strand in der Nähe.
Es schein an diesem Standort alles sehr dicht zusammen gestapelt zu sein. Wenn mann nur die Unterkunft nutzen will und dann auf der Insel unterwegs ist, ist es OK.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kann nicht bewertet werden, da das Hotel eine Baustelle war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter
„
FTI hat ausgezeichnet schnell und professionell auf das Hotelproblem reagiert. Schade dass es erst bemerkt wurde als wir am Folgetag reklamiert hatten.
Wir sind mit der Umbuchung in ein anderes Hotel äußerst zufrieden gewesen. In diesem Hotel ist eine ausgezeichnetes Personal und Management auch das gesamte Angebot passt perfekt.
Die Reiseunterlagen und Informationen waren sehr gut. Der gesamte Urlaubsablauf (Flüge, Mietauto, etc. pp) (außer das Hotel) war sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht