db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gutes Hotel, in der Beschreibung nicht ganz ehrlich

Vorschaubild
Name Wilfried B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel ist renoviert im arabischen Stil mit 10. Stockwerken. Allerdings wurde verschwiegen, das die Renovierungsarbeiten noch nicht beendet sind und daher mit gelegentlichem Baulärm zu rechnen ist. Dachterrasse und Minigolf standen nicht zur Verfügung. Das Hotel ist gepflegt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, der Service hervorragend. Darüber hinaus ist das Hotel familienfreundlich und behindertengerecht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Die Zimmer sind gepflegt und sauber!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr gut!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Gastronomie ist sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut zum Meer und zum Busbahnhof sind es nur ein paar Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Übliche, Animateure am Pool. Allerdings zu keinem Zeitpunkt aufdringlich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Wie schon erwähnt, der hinweis auf Bautägkeit fehlt und bestimmte Leistungen wurden nicht angeboten. Deshalb nur vier Sterne. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden trotz mancher Mängel wiederkommen, weil uns dieses Hotel gefällt und wir es einfach schön finden. Die Mängel werden ja beim nächsten Mal behoben sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Wir fanden es nicht in Ordnung, das im Katalog Leistungen aufgeführt wurden, die nicht zur Verfügungen standen und das die Bautätigkeit verschwiegen wurde. Außerdem ist im Malta-Katalog auf Seite 51 ein Uralt-Foto des Hotels veröffentlicht. Wir wissen das, weil wir zum zweiten Mal dort waren und werden auch wieder dort hinfahren. Die Reiseleitung haben wir nur ein Mal gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht