Name |
Wilfried B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist renoviert im arabischen Stil mit 10. Stockwerken. Allerdings wurde verschwiegen, das die Renovierungsarbeiten noch nicht beendet sind und daher mit gelegentlichem Baulärm zu rechnen ist. Dachterrasse und Minigolf standen nicht zur Verfügung. Das Hotel ist gepflegt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, der Service hervorragend. Darüber hinaus ist das Hotel familienfreundlich und behindertengerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind gepflegt und sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut zum Meer und zum Busbahnhof sind es nur ein paar Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Übliche, Animateure am Pool. Allerdings zu keinem Zeitpunkt aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie schon erwähnt, der hinweis auf Bautägkeit fehlt und bestimmte Leistungen wurden nicht angeboten. Deshalb nur vier Sterne. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden trotz mancher Mängel wiederkommen, weil uns dieses Hotel gefällt und wir es einfach schön finden. Die Mängel werden ja beim nächsten Mal behoben sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir fanden es nicht in Ordnung, das im Katalog Leistungen aufgeführt wurden, die nicht zur Verfügungen standen und das die Bautätigkeit verschwiegen wurde. Außerdem ist im Malta-Katalog auf Seite 51 ein Uralt-Foto des Hotels veröffentlicht. Wir wissen das, weil wir zum zweiten Mal dort waren und werden auch wieder dort hinfahren. Die Reiseleitung haben wir nur ein Mal gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht