db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im San Antonio Hotel & Spa, Malta

Vorschaubild
Name erohner
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Keine Atmosphäre, schlechte Drinks, Lifterschliessung schlecht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
3
3
1

Zimmer

Zimmer soweit in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

Zuwenig kundenorientiert, Zimmerservice nur bei Trinkgeld gut wenig Informationen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
3

Gastronomie

Massenabfertigung, wenig Abwechslung bei Salatbuffet Preise für Getränke in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

Ortschaft ist zuwenig zentral
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Poollandschaft in Ordnung und sauber, Spa Angebot im Untergeschoss sieht von aussen gut aus, tägliche Show am Abend (jedoch nie besucht)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
3
3
2

Gesamteindruck

Dieses Haus verdient keine 4 Sterne, insgesamt nur Mittelmass, schlechtes Informationsmaterial auf den Zimmern, schmutzige Teppiche in den Korridoren, Speisesaal ist Massenabfertigung pur. Pool auf den Dach ist aber super und schön eingerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Buchung und Zusendung der Unterlagen soweit in Ordnung, Transfer-Dienstleister hat nicht der angegebenen Firma entsprochen, keine Reiseleitung vor Ort, deutlich zu wenig Informationen über Hotel, Ortschaft und Umgebung durch Veranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht