Name |
erohner |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Keine Atmosphäre, schlechte Drinks, Lifterschliessung schlecht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer soweit in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zuwenig kundenorientiert, Zimmerservice nur bei Trinkgeld gut
wenig Informationen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Massenabfertigung, wenig Abwechslung bei Salatbuffet
Preise für Getränke in Ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ortschaft ist zuwenig zentral
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Poollandschaft in Ordnung und sauber, Spa Angebot im Untergeschoss sieht von aussen gut aus, tägliche Show am Abend (jedoch nie besucht)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Haus verdient keine 4 Sterne, insgesamt nur Mittelmass, schlechtes Informationsmaterial auf den Zimmern, schmutzige Teppiche in den Korridoren, Speisesaal ist Massenabfertigung pur.
Pool auf den Dach ist aber super und schön eingerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Buchung und Zusendung der Unterlagen soweit in Ordnung, Transfer-Dienstleister hat nicht der angegebenen Firma entsprochen, keine Reiseleitung vor Ort, deutlich zu wenig Informationen über Hotel, Ortschaft und Umgebung durch Veranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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