Name |
Fiduzit |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesige Bettenburg! Für Urlauber welche Ruhe und Erholung suchen halte ich dieses Hotel für nicht geeignet! Wenn es gut besucht ist kann es vor allem im Speisesall unangenehm laut zu gehen! Zimmerservice war super, das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit! Der Spa-Bereich hat seine guten Zeiten hinter sich, bis auf den Bereich wo man massiert werden kann! Die Saunen sind in einem sehr schlechten Zustand. Der Fitnessraum beherbergt viele Geräte die zwar schon älter sind aber ihren Zweck erfüllen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viel zu großer Speisesaal, Geräuschpegel ist enorm und sehr störend! Besser wäre mit Raumteilern zu arbeiten
Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht. Das Rührei schmeckte künstlich, die Wurst war von schlechter und billiger Qualität hier wird definitiv gespart und auf Masse gesetzt?
Der Kaffee ungenießbar, Tee war ok (da kann man nicht viel verkehrt machen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel mag für Familien ok sein, für Ruhesuchende ist es eher nicht geeignet! Die Lage in der Nähe des Busbahnhofs ist ideal um die Insel mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Mit den Bemühungen waren wir sehr zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht