db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel San Antonio, Malta

Vorschaubild
Name Hans-Georg A.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

1. Reception: 90 % Info über das Hotel, 50 % Landesinformationen, besonders über Veranstaltungen. 2. Behindertenger. Eingang ins Hotel. 3. Auschecken im 11 Uhr, zu früh. 4. Zimmer: sehr sauber, gemütlich, ruhig, Wasserkocher, Tee, Kühlschrank, Balkon mit dem Tischlein u. 2 Stühlen; Bauarbeiten stören nicht. 5. Essen (Halbpension): fad, Frühstück - immer dasgleiche, Abendessen relativ gut. 6. Wellnessbereich (nur **): Plastiksauna - heise Luft kommt unerwartet aus dem Rohr unter dem Sitz (Verbrennungsgefahr!), Temperaturunterschied innerhalb von 15-20 Min. ist zu groß, keine Möglichkeit, die Sitze abzuwischen/abzuspüllen, trockene Sauna ist zu klein, 3 Saunas (?) sind geschlossen, Boden im Flur wird nicht abgewischt, ist immer nass, da stehen nur Schilder "Rutschgefahr". Whirlpool: kein Hinweis neben dem Knopf, dass man das Sprudeln selber anmachen kann/soll (Wir haben das bei den Einheimischen abgeguckt), kein Hinweis im Hotelblatt, Farbe/Kleber im auf dem Boden im Whirlpool. Schwimmbecken: Wasserspiegel 1, 50 m, wenn jemand klein ist oder nicht schwimmen kann - nur zuschauen, wie die Anderen schwimmen. Am einem Tag war das Wasser 1, 20 m hoch, d. h. für alle. Wasser stinkt katastrofal nach Chlor (nicht jeden Tag). Holzboden im ganzen Raum ist immer nass. Keine "Aufseher" im Raum, d. h. Gäste mit Lippenherpes (Virus!) und ein Kind mit Windpocken im Wasser. Eine Bank unter der Wanduhr oder "Ikea"-Regal (mindestens für die Badetücher) hätte die Situation mit der unzureichenden Liegenzahl gelöst. Manche Gäste kommen barfus, manche tragen Straßenschuhe. An manchen Tagen ist Spa nur bis 18 Uhr geöfnet. An der Spa-Reception wurden die Unterschrifte mit Zeitangabe gesammelt - wofur? Um den Spa-Bereich früher zu schließen wg. mang. Anfrage?. Wenn der Spa-Bereich sauberer wäre, wären wir auch öfter/länger da.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
3
1

Gesamteindruck

Außer Spa-Bereich ist das Hotel sehr gemütlich, ruhig. Noch etwas: großes Angebot für Gruppenreisen, wenig Information für Individuellreisende. Bitte KEINEN Gutschein wie Fotobuch u. ä. - aus Versehen drauf geklickt!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XPOD

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht