Name |
Sonja G. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage sieht aus wie in den 70 iger Jahren, Zimmer wurden billig hergerichtet, Familienfreundlichkeit gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit der Zimmer und in den Freizeitbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Das Gefühl wird vermittelt es interessiert keinen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistung sehr bescheiden, Personal sehr unfreundlich, Chefin sieht man nie es gibt keinen Ansprechpartner im Haus, Familie lässt sich immer verleugenen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es lässt alles sehr zu Wünschen übrig, mit einer fünf Sterne Kategorie ist es besser man wirbt nicht. Entspricht einen guten 3 Sterne Haus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral, im Nachbarhotel bekommt man den Zuspruch den man einst im Hause Pulverer bekam, Junge Chefin im Hause Ronacher sehr freundlich und herzlich, diese herzlichkeit gibt es schon lange nicht mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wochenprogramm findet nur teilweise statt, je nach Laune der Eigentümer.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
War vor Jahren Stammgast, wollte es wieder versuchen, kommt für mich nicht mehr in Frage, es fehlt die Herzlichkeit und die persönliche Ansprache der Familie.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht