Name |
M. D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle Anlage aber für den letzten Stern hat es nicht gereicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer hatten wir telefonisch gebucht und darauf vertraut das alles
wir als Stammkunden ehrlich behandelt werden.
Soweit so gut, beim Einchecken wollte man uns eine teureres Zimmer verkaufen mit Seeblick bei 3 Personen +60 € / Person. Wir sagten dankend ab.
Beim surfen im Hotel stellten wir fest das die gleiche Buchung Online direkt wesentlich
günstiger ist, bei der Abreise fragten wir nach, Antwort: Da hätten Sie Online Buchen müssen, telefonisch bekommen Sie nur den Tagespreis. Zusätzlich wurden uns noch 60 Euro für die Zimmer zu viel berechnet, aber wieder korrigiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und immer bemüht!
Wirklich gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und Auswahl wirklich außergewöhnlich hier gibt es nichts zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier hätte man mit etwas Aufmerksamkeit die defekte Dusche und das Beleuchtungspanel im Warmwasserpoolraum einfach mal reparieren sollen.
Das macht einfach einen besseren Eindruck.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Sache mit der Buchung mir nicht so Quer im Magen liegen würde
und dies nur etwas entgegenkommender Behandelt wäre wären vier Sterne
richtig. Auf mein Nachfragen wurden mir lediglich zugesagt das beim nächsten Mal
es besser klappt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht