Name |
Katharina H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauberes Hotel, aber nach meiner Meinung keine 4 Sterne wert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe des Zimmers völlig ausreichend, Bademäntel und Badetücher im Zimmer vorhanden,
Fernseher ist in die Jahre gekommen, alles mit Teppich ausgelegt, sehr ruhig, kein Safe im Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlicher und kompetenter Empfang, Personal ging auf Wünsche des Gastes ein
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bufetpflege war nicht ausreichend zum Abendessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt auf einem Berg ca 3km von der Stadt entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich. Terminplanung war schwierig, da nun 1 Physiotherapeutin im Hotel war.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Anreise mit dem Auto empfehlenswert, Minigolfanlage vorhanden, abends in die Sauna oder ins Schwimmbad mit Massagedüsen lässt den Tag ausklingen. Speisen und Getränke können nicht am Abreisetag bezahlt werden, sondern werden sofort abkassiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Trotz sehr kurzfristiger Buchung keine Probleme und sehr freundliche Bearbeitung nach tel. Rücksprache, weil keine Zusendung der Reiseunterlagen mehr per Post erfolgen konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht