Name |
Johannes W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
All-Inclusive, gepflegte Gäste aus der Türkei und Deutschland Die Altersstruktur ging von Familien mit kleinen Kindern übers Mittelalter bis zu Senioren. Guter Mix . Wegen Nebensaison war nur ein Teilbereich der Zimmer belegt. Anlage bietet sehr viel Abwechslung mit Aussen- und Innenpool und Wellnessbereich. Gepflegte und saubere Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die ANlage ist ca. 4 Jahre alt. Unser Zimmer in der 3. Etage hatte einen Meerblick wo wir die untergehende Sonne beobachten konnten. Wir hatten eine kleinen Balkon mit Zugang zu einer Dachterasse oberhalb des Restaurants. Klimaanlage, Satelitten-TV mit 5 deutschen Programmen. Minibar wurde täglich im Rahmen von AI kostenlos nachgefüllt. Badewanne mit (sehr) hohem Einstieg. Fön und Telefon waren vorhanden. Das Zimmer hatte ca. 35 m² und war ausreichen groß. Ein Sessel konnte als Ausziehbett verwendet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essen war sehr gut. Das Personal war extrem freundlich und konnte sich in deutsch verständigen. Alle waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Schlafanzüge wurden jeden Tag sehr dekorativ ausgelegt. Kleine Überraschungen wie z.B. frisches Obst oder Blumen fanden wir gelegentlich nach der Zimmerreinigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wegen der Nebensaison waren nicht alle Restaurants geöffnet. Das Hauptrestaurant machte einen sauberen gepflegten EIndruck. Das Büffet bot eine fast unübersehbare Vielfalt und wurde ständig nachgelegt. Es wurden landestypische Gerichte angeboten. Das Angebot von Öffnungszeiten war so groß, dass man sich fast 24 Stunden nonstop durchessen konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Strand. Ein kleines Dorf mit Shopping Center türkischer Art war in der Nähe. Wegen der Nebensaison war jedoch nur die Apotheke und 2 Läden geöffnet. Transferzeit zum Flughafen ca. 90 Minuten. Mit dem Dolums in ca. 30 Minuten in Manavgat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wegen der Nebensaison eingeschränktes Sportprogramm. Animation veranstaltete morgens Bocchia und Nachmittags Dart und Bocchia Turniere. Abends gabe es teilweise ein atraktives Programm mit externen Darstellern. Sonst gab es Bingo oder kleinere Animationsprogramme. Großes Hallenbad, Wellnessbereich mit Sauna und Massage, Fitness-Studio, Spielraum mit vielen Automaten waren vorhanden. Beim EInchecken erhielt man Wertkarten für Badetücher, die man sich täglich (oder inoofiziell mehrmals täglich) frisch holen konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Keine Restaurants oder Disco in der unmittelbaren Nähe, jedoch andere Hotelanlagen. Mit dem Dolmus kann man nach Manavgat und Side fahren. Wegen der Nebensaisan war ausserhalb des Hotels extrem wenig los. Einige der Nachbarhotels waren geschlossen. Wir könnten uns vorstellen, dass in der Urlaubssaison wesentlich mehr im Umfeld los ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht