Silence Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.9
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub mit ein paar Kleinigkeiten

Vorschaubild
Name Achim
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juni 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Eine sehr große Anlage, welche aber sehr gut geplant ist. Wir hatten unser Zimmer im hinteren Teil der Anlage (Club-Gebäude) und somit im ruhiger gelegenen Teil. Dies ist nicht nur tagsüber sondern vor allem auch Nachts empfehlenswert, weil im Hauptteil vorne Richtung Strand die Abendanimation usw. stattfand. Somit war der Weg zum Strand etwas weiter, dafür zu dem Rutschen-Park kürzer. Auch die See-Villen mit dem als Fluß angelegter Pool ist sehr schön. Es gibt immer Reisende, welche mehr oder weniger kleinlich und pingelig sind, deshalb möchte ich hinzufügen, dass wir nicht überall ganz genau hinschauen und mehr das Allgemeine im Blick haben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer im Club-Gebäude mit Verbindungstür zum zweiten Schlafbereich. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Reinigungskräfte versuchen aus den Bettlaken immer was schönes zu gestalten. Jedes Zimmer ist einem Flat TV versehen und im Schrank ist ein Safe. Der Einstieg in die Badewanne mit Duschwand ist sehr hoch, das ist grenzwärtig. Ab und zu mal ein Stromausfall und die Zimmertür, bei der man drauf achten musste, dass sie auch wirklich verriegelt, wenn man sie zugezogen hat, aber sonst war alles sehr zufriedenstellend. Obwohl es nur ein zweistöckiges Gebäude ist, verfügt es über einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind allgemein etwas hellhörig und der Teppichboden überall wird nicht von jederman gewünscht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Bezüglich dem Service hat bei uns alles geklappt. Das Zimmer hätte vielleicht am ersten Tag etwas besser gewischt worden sein und einmal wurde beim Reinigen der Balkon vergessen, aber was solls. Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit und alles ging zügig und ohne weiteres Nachfragen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Es gibt zig Möglichkeiten, sich in dieser Anlage verköstigen zu lassen. Wir haben immer das offene Restaurant bei den See-Villen und als Snackbar zusätzlich den Luna Park gewählt. Hier wurden wir superfreundlich bedient und lecker versorgt. Im Restaurant zum Abendessen und Frühstück fand man immer etwas was schmeckt. Es wurde versucht, alles frühzeitg nachzufüllen. Lediglich morgens bei den Omelettes und Spiegeleiern könnte es besser organisiert sein, da waren teilweise schon längere Wartezeiten dabei.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Transfer vom Flughafen dauert ca. 1-2 Stunden, je nachdem wie viele Hotelstops gemacht werden müssen. Der Strand war schön gestaltet mit dem Steg ins Meer, jedoch ist dieser aufgrund der vielen Steine am Wasseranfang auch dringed nötig. Ohne Badeschuhe kann man fast nicht reinlaufen. In der Nähe hat es noch Einkaufsmöglichkeiten, welche man aber nicht benötigt, außer man möchte bummeln.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3

Sport & Unterhaltung

Die Anlage bietet wirklich nahezu alles was man sich vorstellen kann und mir fällt jetzt wirklich nichts ein was man noch bräuchte. Zig Pools, Rutschen-Park, abendlicher Jahrmarkt genannt Luna Park, Boutiquen, Friseur, Hallenbad, Wasserpfeife rauchen, große Hängematten, und und und.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4
4

Gesamteindruck

Wir, und vor allem unsere Kinder (8 und 11) haben es sehr genossen. Zum Glück war das Hotel nicht voll ausgebucht. Wenn dies der Fall ist, könnte das doch mehr Stress bedeuten. Das Publikum war gemischt, wobei der russische Anteil ca. 85% betrug. Die Reisezeit war optimal mit Temperaturen um 35 Grad und würde dies auch jedem empfehlen. Auch hier haben die Reisepreise angezogen und somit ist schon überlegenswert für 1 Woche soviel auszugeben.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht