Name |
Jana |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sauber, ruhig, mit Klimaanlage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundlicher Service; gute Beratung ( Ausflug nach Murano, bemühung um Räder)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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tolles Frühstück, schöner Garten zum Frühstücken
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Meer, nicht weit vom Anleger
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Tischtennis, nicht weit zum Meer;" Privatstand" ( privater Liegenbereich des Hotels) kostet leider 15€, lohnt sich nicht wirklich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
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Gesamteindruck
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Ein sehr schöner Venedigaufenthalt mit ruhigen Erholungspausen im Hotel.
Personal ist sehr freundlich, es hat uns sehr gut gefallen.
Gute Kombination von Bade-und Städtereise.
Tipp: Mückenschutz im Sommer immer mitnehmen( keine Stiche im Hotel, aber auf den Vaporettos uns am Wasser natürlich)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Zum Glück hat alles geklappt, denn die Reiseleitung und auch die Firma Urlaubstours ist überhaupt nicht erreichbar. Rückflugbestätigung, Nachfrage nach Gutscheinverrechnung nicht möglich. Reiseleitung zwar bezahlt, aber
nicht erreichbar. Allerdings vorher aufdringlicher Callcenter-Anruf , um zusätzliche Reiserücktrittsversicherung zu verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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