Le Meridien München

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.2
68 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne

Vorschaubild
Name Loki2002
Alter keine Angabe
Reisedatum Dezember 2007
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war sehr schön, Frühstück aussergewöhnlich vielseitig, SPA Bereich gut. Unser Kritikpunkt ist defintiv der Service der Mitarbeiter. Wenn ich vor einem Hotelaufzug warte, möchte ich nicht die flappsigen Privatgespräche von Angestellten hören und wenn ich im SPA Bereich bin, erwarte ich, dass die Privatgespräche beendet werden und sich das Personal um mich kümmert bzw. wenigstens merklich registriert, dass ein Gast answesend ist. 5 Sterne Häuser sollten Personal \"besser\" schulen. Ansonsten angenehmer Aufetnhalt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
4

Zimmer

Zimmer waren schön und geräumig, gutes Raumklima. Großzügiger Ferneseher und Audio-Anschluss im Bad. Bett und Bettzeug einwandfrei, gute Erholgung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Service entsprach nicht einem Hotel dieser Kategorie. Zu viele Privatunterhaltungen in öffentlichen Bereichen (Tipp-Freudigkeit einzelner Gäste sollte hinter verschlossenen Tür diskutiert werden und nicht in der Lobby- wenn überhaupt), SPA Personal mit einer Ausnahme nicht wirklich kompetent (Solarium kann man nicht abschließen, aber ich kann ja schauen...?). Die Zimmerreinigung war okay, aber altes Geschirr und Gläser wurden im Zimmer hinterlassen. Nur ein Bademantel im Doppelzimmer, wir mussten zweimal anrufen um einen zweiten zu bekommen. Check -In/Out okay.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
2

Gastronomie

Das Buffet war war sehr abwechslungsreich und gastorientiert, z.B. asiatische Buffet. Service war streckkenweise überfordert, aber okay.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Nahe am Hauptbahnhof, genau wie wir es wollten. Man kann viel in wenigen Minuten erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
3

Sport & Unterhaltung

SPA Bereich in Ordnung, Sauberkeit okay. Handtücher bekommt man erst auf Nachfrage, wenn Handtuchfach leer ist... Muss eigentlich nicht sein. Ansonsten okay. Personal ist nur bedingt an Gästen interessiert. Kein aktiver Service am SPA-Gast, z.B. Getränke etc.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht