Name |
Loki2002 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war sehr schön, Frühstück aussergewöhnlich vielseitig, SPA Bereich gut. Unser Kritikpunkt ist defintiv der Service der Mitarbeiter. Wenn ich vor einem Hotelaufzug warte, möchte ich nicht die flappsigen Privatgespräche von Angestellten hören und wenn ich im SPA Bereich bin, erwarte ich, dass die Privatgespräche beendet werden und sich das Personal um mich kümmert bzw. wenigstens merklich registriert, dass ein Gast answesend ist. 5 Sterne Häuser sollten Personal \"besser\" schulen. Ansonsten angenehmer Aufetnhalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer waren schön und geräumig, gutes Raumklima. Großzügiger Ferneseher und Audio-Anschluss im Bad. Bett und Bettzeug einwandfrei, gute Erholgung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service entsprach nicht einem Hotel dieser Kategorie. Zu viele Privatunterhaltungen in öffentlichen Bereichen (Tipp-Freudigkeit einzelner Gäste sollte hinter verschlossenen Tür diskutiert werden und nicht in der Lobby- wenn überhaupt), SPA Personal mit einer Ausnahme nicht wirklich kompetent (Solarium kann man nicht abschließen, aber ich kann ja schauen...?). Die Zimmerreinigung war okay, aber altes Geschirr und Gläser wurden im Zimmer hinterlassen. Nur ein Bademantel im Doppelzimmer, wir mussten zweimal anrufen um einen zweiten zu bekommen. Check -In/Out okay.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war war sehr abwechslungsreich und gastorientiert, z.B. asiatische Buffet. Service war streckkenweise überfordert, aber okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe am Hauptbahnhof, genau wie wir es wollten. Man kann viel in wenigen Minuten erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
SPA Bereich in Ordnung, Sauberkeit okay. Handtücher bekommt man erst auf Nachfrage, wenn Handtuchfach leer ist... Muss eigentlich nicht sein. Ansonsten okay. Personal ist nur bedingt an Gästen interessiert. Kein aktiver Service am SPA-Gast, z.B. Getränke etc.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht