„
obwohl lt. Hotelbeschreibung alle Zimmer einen Balkon haben sollten, hatten wir keinen, wir wurden direkt neben der Rezeption im Reservezimmer mit Blick auf den Hinterhof untergebracht, direkt unter dem Zimmer befand sich die Einfahrt zur Tiefgarage welche um Punkt 6 Uhr morgens mit lautem Rumpeln geöffnet wurde, man hörte natürlich jedes Geräusch aus der Empfangshalle, nachts war es nicht möglich das Fenster zu öffnen, da die Hausklimaanlage in der Einfahrt laut brummte; auf unsere Beschwerde an der Rezeption bekamen wir die Antwort, wir hätten nur ein Sparzimmer gebucht und keinen Anspruch auf ein anderes Zimmer, erst sagte man uns alle Zimmer wären belegt, dann bot man uns gegen einen Aufpreis ein anderes Zimmer an, darauf haben wir verzichtet. Anmerkung: unser angeblicher Sparzimmerpreis entsprach dem Preis welchen wir bezahlt hätten wenn wir direkt auf der Hotelseite ein Balkonzimmer gebucht hätten,
Zimmerreinigung - es wurde erst nachmittags gegen 15.00 Uhr gereinigt, am Tag vor der Abreise gar nicht mehr.
„
Wäre der Ärger mit dem Zimmer nicht gewesen hätte man mit der Reise/Hotel zufrieden sein können, da die Hotelbeschreibung für alle Zimmer einen Balkon versprach, erwarteten wir nicht bei Buchung eines Sparzimmers ein "Reservezimmer", tja das ist das Risiko bei Buchung im Internet.