be. Hotel

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.6
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Modernes Hotel in schlechter Lage

Vorschaubild
Name Damian R.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Ich würde es nicht empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
3
2

Zimmer

TV + WIFI kostenpflichtig!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
1
1

Service

Der Service war stets freundlich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Langweiliges Auswahl zum Frühstück.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist absolut nur etwas für Party-Touristen. Es ist kein typisches City Hotel , weil es mitten in der Shopping Mall liegt. Besonders am Freitag und Samstag ist es sehr laut bis ca. 3 Uhr nachts. Der Service war stets freundlich und die Inneneinrichtung war sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool wurde nur 1mal aufgemacht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
1
3

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage, aufgrund der vielen lauten Bars in der Umgebung ist es nachts fast unmöglich zu schlafen. Der nächste Tag startet dann mit wenig Energie. Die Balkonaussicht ist eher langweilig und das Fernsehen + WIFI ist kostenpflichtig. DIe Parksituation ist sehr schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter MLA

Alles TOP!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht