Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Dorint Hotel ist ein Hotelturm mit einer raffinierten Architektur und ausladenden halbrunden Balkonabteilen. Die Aussicht dabei ist sehr eindrücklich.
Das Hotel ist nicht mehr das Neuest vom Neuen, doch in gutem Zustand erhalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer macht einen ansprechenden Eindruck. Betten in Ordnung.
Man hört nichts vom Nachbarn, auch keine sanitären Geräusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten geben sich große Mühe zuvorkommend und freundlich zu sein auch
im integrierten Restaurant wird man sehr freundlich behandelt.
Das Waschbecken war etwas verstopft und der Duschschlauch war undicht.
Die Reparatur wurde innerhalb kurzer Zeit während meiner Abwesenheit repariert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gepflegte Küche für das Morgenessen und den anderen Hauptmahlzeiten.
Das Morgenbuffet enthält alles, was man sich wünschen kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel grenzt an einen Park und auch eine katholische Kirche ist in naher
Umgebung. Die öffentlichen Verkehrsmittel der Straßenbahn ist nahe und die
Haltestelle für die Regionalbahn ca. in 15 Min. Gehzeit erreichbar.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Angaben möglich, da nicht gebraucht.
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für einen Kurz- oder längeren Aufenthalt weiter zu empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis i.O. Wenn man eine Auskunft braucht, dann erhält man sie
an der Hotelporte, auch Internet Auskünfte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Reiseveranstalter bemüht sich sehr um die Kunden und dass er zufrieden ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht