Name |
Margarethe E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Plüschiges und kuscheliges Hotel mit überteuertem Frühstück. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, trifft hier den Nagel auf den Kopf hinsichtlich der leeren Teller am Frühstücksbuffet. Selbst auf Nachfrage wurde nichts nachgelegt und die Reaktionen des Services waren meist unfreundlich und etwas pampig.
Das Zimmer war sauber obgleich die Lust zum Reinigen des Zimmers täglich abnahm (Gläser blieben schmutzig stehen etc.)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Angenehme und kuschelige Atmosphäre, wenn auch recht klein. Man konnte sich vor lauter Bett kaum umdrehen und die Staumöglichkeiten waren mehr als begrenzt. Länger als ein Wochenende wäre nicht möglich gewesen. Sehr schön war auch, dass der Raum nicht hellhöhrig war. Der Zimmerservice war im Grossen und Ganzen o.k., wenn auch nachlassend. So z.B. kein Wechseln der Trinkgläser mehr nach dem zweiten Tag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bemüht und sehr freundlich waren die Nachtportiers, die wirklich mit Geduld jegliche Anfrage beantwortet haben. Die Tagbesetzungen dagegen waren ziemlich arrogant und teilweise sogar unfreundlich mit ganz mangelhaften Fremdsprachenkenntnissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück wäre in Ordnung gewesen, wenn die leer gefutterten Platten wie Schinken, Joghurt oder frisches Obst nachgefüllt worden wären. Auch wäre ein richtiges Rührei oder gekochtes Ei für ein 4 Sterne Haus durchaus angebracht gewesen anstatt dieser etwas undefinierbaren Fertigeiercreme.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zur Metro war in der Hotelbeschreibung geschönt. Man läuft mind. 10 Minuten zur U-Bahn !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist relativ zentral gelegen, daher gibt es viele Möglichkeiten für Besichtigungen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht