Name |
Patrick S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage, Zimmer haben auch gepasst.
Die defekte Klimaanlage hat genervt und wurde nach bekanntgeben, dass sie nicht funktioniert, auch nicht repariert.
Da man die Poolbar des anderen Hotels nicht benutzen durfte und dann zur eigenen musste (man bekam Cocktails in einem Papp-Becher) fühlte man sich ein wenig "Mensch 2. Klasse".
Essen war in der Früh wie am Abend hervorragend.
Nettes und freundliche Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel waren es nur wenige Gehminuten wobei der Strand halb Felsen halb Sand war. Um einen vollkommenen Sandstrand zu haben musste man schon etwas weiter gehen. Jedoch reichte der Fels/Sandstrand leicht aus. Der Nachteil jedoch war, dass keine WCs in der Nähe waren und man musste immer erst zum Hotel zurück.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Anlage, Zimmer haben auch gepasst.
Was in der Hotelbeschreibung nicht vorhanden ist, dass man pro Person 50 Euro Kaution zahlen muss.
Die defekte Klimaanlage hat genervt und wurde nach bekanntgeben, dass sie nicht funktioniert, auch nicht repariert.
Da man die Poolbar des anderen Hotels nicht benutzen durfte und dann zur eigenen musste (man bekam Cocktails in einem Papp-Becher) fühlte man sich ein wenig "Mensch 2. Klasse".
Essen war in der Früh wie am Abend hervorragend.
Nettes und freundliche Personal.
Vom Hotel waren es nur wenige Gehminuten wobei der Strand halb Felsen halb Sand war. Um einen vollkommenen Sandstrand zu haben musste man schon etwas weiter gehen. Jedoch reichte der Fels/Sandstrand leicht aus. Der Nachteil jedoch war, dass keine WCs in der Nähe waren und man musste immer erst zum Hotel zurück.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht