Bahia Playa Blanca

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
92 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für diesen Preis in Ordnung

Vorschaubild
Name Patrick S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Schöne Anlage, Zimmer haben auch gepasst. Die defekte Klimaanlage hat genervt und wurde nach bekanntgeben, dass sie nicht funktioniert, auch nicht repariert. Da man die Poolbar des anderen Hotels nicht benutzen durfte und dann zur eigenen musste (man bekam Cocktails in einem Papp-Becher) fühlte man sich ein wenig "Mensch 2. Klasse". Essen war in der Früh wie am Abend hervorragend. Nettes und freundliche Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Vom Hotel waren es nur wenige Gehminuten wobei der Strand halb Felsen halb Sand war. Um einen vollkommenen Sandstrand zu haben musste man schon etwas weiter gehen. Jedoch reichte der Fels/Sandstrand leicht aus. Der Nachteil jedoch war, dass keine WCs in der Nähe waren und man musste immer erst zum Hotel zurück.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Schöne Anlage, Zimmer haben auch gepasst. Was in der Hotelbeschreibung nicht vorhanden ist, dass man pro Person 50 Euro Kaution zahlen muss. Die defekte Klimaanlage hat genervt und wurde nach bekanntgeben, dass sie nicht funktioniert, auch nicht repariert. Da man die Poolbar des anderen Hotels nicht benutzen durfte und dann zur eigenen musste (man bekam Cocktails in einem Papp-Becher) fühlte man sich ein wenig "Mensch 2. Klasse". Essen war in der Früh wie am Abend hervorragend. Nettes und freundliche Personal. Vom Hotel waren es nur wenige Gehminuten wobei der Strand halb Felsen halb Sand war. Um einen vollkommenen Sandstrand zu haben musste man schon etwas weiter gehen. Jedoch reichte der Fels/Sandstrand leicht aus. Der Nachteil jedoch war, dass keine WCs in der Nähe waren und man musste immer erst zum Hotel zurück.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht