Delphin BE Grand Resort

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.3
133 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wellness und Entspannung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Ein schönes und modernes Resort- Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Hotel direkt am Strand und mit eigenem Strand. Bus und Hotel-Shuttle nach Antalya vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
5
4

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Resort-Hotel. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Schöne Sauna-Landschaft bis auf die Dampfsauna. Die muss schon renoviert werden. Man kann sehr gut entspannen und entlang dem Strand wandern. Im allgemeinen waren wir vom Hotel, Unterhaltungs- und Essenangebot sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Der Flug nach Antalya mit Umsteigen war sehr schlecht kombiniert. Auf dem Hinflug waren nur 30 Minuten zum Umsteigen kalkuliert. In der Zeit war unmöglich den Anschlussflug nach Antalya zu erreichen. Die Tickets müssten auf den nächsten Flug umgeschrieben werden. Für Leute ohne Englischkenntnisse fast unmöglich. Beim Rückflug 2 Verspätungen und 2 Gate wechsel, davon 1 ohne Ansage. Meine Empfehlung die Reise nur mit Direktflug zu buchen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht