Name |
Frühlingsreise |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr schön und groß. Hatte einen schönen Balkon mit Meeresblick und seitlichen Blick auf das Nachbarhotel .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Früchte, Kuchen, Süßes waren perfekt und immer frisch. Der Rest leider nicht.
Riesiges Angebot, aber schlechte Qualität. Unfreundliches Personal. Wir haben eine Geburtstagstorte für unsere Tochter bei Guest Relations bestellt (45 min. investiert) - am Schluss kam eine völlig falsche Torte (Schokolade statt Erdbeer-Vanille).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gut, aber zu große Anlage
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist zwar schön, aber viel zu groß und zu komplex. Die Organisation entsprechend mangelhaft. Bereits beim Check-in mussten wir 20 Min. in der Schlange warten, damit uns um 15 Uhr gesagt wird, dass wir noch 30 min. warten müssen, weil unser Zimmer noch nicht gereinigt wurde.
Das Persona ist total überfordert. Vor allem während des Abendessens und beim Regen, wenn die Terrassen geschlossen sind. Nur einzelne Kellner verstehen Englisch oder Deutsch. Teils haben wir 30 Min. lang einen Tisch gesucht. Das Angebot im Restaurant ist sehr vielfältig, dennoch schmeckt alles fad und gleich. Die Atmosphäre im Hotel ist komisch. Dafür sind die Angestellten aus dem Kinderclub sehr freundlich, zuvorkommend und kinderliebend. Großes Kompliment an alle vom Kinderclub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Alles tip-top geklappt. Sehr effizient und zuverlässig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht