Delphin BE Grand Resort

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.3
133 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Delphin BE Grand April 2019

Vorschaubild
Name Frühlingsreise
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
3

Zimmer

Unser Zimmer war sehr schön und groß. Hatte einen schönen Balkon mit Meeresblick und seitlichen Blick auf das Nachbarhotel .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
2

Gastronomie

Früchte, Kuchen, Süßes waren perfekt und immer frisch. Der Rest leider nicht. Riesiges Angebot, aber schlechte Qualität. Unfreundliches Personal. Wir haben eine Geburtstagstorte für unsere Tochter bei Guest Relations bestellt (45 min. investiert) - am Schluss kam eine völlig falsche Torte (Schokolade statt Erdbeer-Vanille).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
1
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Gut, aber zu große Anlage
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist zwar schön, aber viel zu groß und zu komplex. Die Organisation entsprechend mangelhaft. Bereits beim Check-in mussten wir 20 Min. in der Schlange warten, damit uns um 15 Uhr gesagt wird, dass wir noch 30 min. warten müssen, weil unser Zimmer noch nicht gereinigt wurde. Das Persona ist total überfordert. Vor allem während des Abendessens und beim Regen, wenn die Terrassen geschlossen sind. Nur einzelne Kellner verstehen Englisch oder Deutsch. Teils haben wir 30 Min. lang einen Tisch gesucht. Das Angebot im Restaurant ist sehr vielfältig, dennoch schmeckt alles fad und gleich. Die Atmosphäre im Hotel ist komisch. Dafür sind die Angestellten aus dem Kinderclub sehr freundlich, zuvorkommend und kinderliebend. Großes Kompliment an alle vom Kinderclub.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FER

Alles tip-top geklappt. Sehr effizient und zuverlässig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht