Name |
Herbert S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen sehr schön auch Lobby, Pool und Restaurant ok. Zimmer mit einigen Unannehmlichkeiten Toilette Wasser lief komplette Urlaubszeit trotz mehrfacher Hinweise durch Klimaanlage übelste Gerüche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage übelste Gerüche. Wasser Toilette lief 12 Tage. Nach einem kleinen Trinkgeld klappte auch der Handtuchwechsel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verpflegung war ok allerdings nach 12 Tagen keine Abwechslung von den Gerichten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist in Miramar sehr guter Stadtteil. Nachteil Entfernung in die Altstadt Havanna 12 km. Kostenfreier Busshuttle vorhanden; leider zu wenig Frequenz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel soweit in Ordnung. Allerdings haben wir Privileg gebucht. Erhalten haben wir ein Behindertenzimmer. Gebucht wurde Halbpension bei Anreise vor Ort wurde gesagt nur Frühstück nach einer längeren Diskussion haben wir dann Halbpension erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Reiseveranstalter sehr schlecht. Wir waren die 12 Tage auf uns selbst angewiesen. Es war keine persönliche Betreuung vor Ort. Keine Informationen über Rückflugbestätigung. Wir mussten einen Tag vor Abreise selbst das Büro in Varandeo anrufen (3 CUC)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht