Name |
Maria |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das immer wieder durch Anbau vergrößerte Hotel ist durch eine Serpentinenstraße, die auch von großen Bussen befahren wird, sehr gur zu erreichen. Die Anlage ist großzügig aber etwas verwahrlost. Es gibt mehrere Möglichkeiten zum draußen Sitzen und einen traumhaften Blick auf den See, an das gegenüberliegende Ufer und auf den Monte Baldo. Das Gebäude ist zweistöckig und verfügt über einen Lift. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, die Einrichtung ist alt, die Matratze komfortabel. Eine riesige Terrasse mit Tischen, Stühlen und ein paar Liegen konnte man vom Zimmer aus erreichen, jedoch ohne Abtrennung zu den anderen Gästen. Das Frühstück war in Ordnung, abgesehen von meist lauwarmen Kaffee und wenig Auswahl an Teesorten. Zum Abendessen gab es ein großzügiges Salate- und Vorspeisenbuffet. Die Vorspeise war geschmacklich sehr gut. Die Hauptspeise, entweder Fisch- oder Fleischspeise, war nicht besonders. Der Fisch war immer zu Tode gegart. Entschied man sich für Fleisch gab es Gerichte wie, Schweinshaxe oder Schnitzel, naja nicht gerade italienisch. Die Gäste kamen aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Russland, Italien und Deutschland, das Alter war sehr gemischt. Die meisten der Gäste waren tagsüber unterwegs, einige der Gäste bestanden aus Herrenrunden, die zum Tennisspielen angereist waren. Das Hallenbad haben wir wegen des schönen Wetters nicht benutzt. Das Personal hat sich bemüht, an der Rezeption war der Herr und die junge Frau sogar freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend groß und sauber. Möbel sind . Drei deutsche Fernsehprogramme.
Handtuchwechsel täglich - keine Frottierhandtücher. Zimmer sind sehr hellhörig vom Flur her.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Höflich aber nicht freundlich, an der Rezeption sprechen alle deutsch. Zimmerfrau war sehr bemüht und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisesaal ist lieblos eingerichtet und dekoriert. Die Speisen am Buffet sind ausreichend. Für jeden etwas dabei. Der Tisch war immer sauber und schön gedeckt. Die Vorspeisen sind landestypisch und gut. Das Hauptgericht ist so lala. Beim Verlassen des Speisesaals muss man seine Getränke an einer Kasse bezahlen. Dort steht eine Schachtel für Trinkgeld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
San Zeno liegt auf einem Berg und ist etwa acht bis 12 km von Tori del Benaco bzw. Bardolino entfernt. Im Ort gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten. Die Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sind vielfältig. Da wir mit eigenem Auto da waren, haben wir auch keine Infos über öffentliche Verkehrsmittel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt 4 schöne Tennisplätze (Sand). Liegestühle auf einer Liegewiese und vor dem Hallenbad.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da der Gardasee so viele Möglichkeiten an Ausflugszielen bietet, ist es ratsam sich vor Reiseantritt gut zu informieren über Eintrittsgelder, Ausflugsrouten, Märkte, Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten usw.
Spritpreise sind im Vergleich zu Deutschland und Österreich sehr hoch. Mautgebühren Österreich - Vignette 10 Tage 8, 50 Euro, Brenner 8, 50 Euro, Italien bis Affi 15, 70 Euro jeweils einfache Fahrt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Buche schon länger bei ab in den urlaub und wurde von den Reiseveranstaltern noch nie enttäuscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht